Home

Sie kümmern sich um den Gast

Wir kümmern uns um den Rest

Partner werden Eine Email senden

Willkommen bei RegiOtels

Sie kümmern sich um den Gast, wir kümmern uns um den Rest

RegiOtels bietet kleinen und mittleren unabhängigen Hotels, die die Qualität und Kultur ihrer jeweiligen Region repräsentieren, kommerzielle Hotelunterstützung und Hotelvertretung. RegiOtels begleitet den gesamten Geschäftsprozess von der Verwaltung des Hotelumsatzes und der Kundensegmentierung und -preisgestaltung über die digitale Marketing- und Technologieinfrastruktur des Hotels bis hin zur Online-Präsenz und den Direktvertriebsaktivitäten. Unser Team verfügt über weltweite Erfahrung in der Hotelbetreuung. Besonders stark sind wir in Europa und Asien vertreten, die wir für unsere Partnerhotels einsetzen.

Hotelberatung

Der Wettbewerb auf dem Online-Markt ist schwierig. Wir helfen Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und jedes Mal den richtigen Preis zu berechnen, damit Sie mehr Zeit darauf verwenden können, Ihre Gäste zu verwöhnen. Mit unseren kommerziellen Support-Services erzielen Sie die beste Leistung für Ihr Hotel:

Destination Marketing

Neben Hotels unterstützt RegiOtels auch Reiseziele mit regionalen Kampagnen auf digitaler und analoger Ebene. Somit werden durch den angekurbelten Tourismus Arbeitsplätze kreiert und die gesamte Ökonomie einer Region stimuliert.

Erfahren Sie mehr

Unsere Partner

Kontakt
de_DE
en_US fr_FR nl_NL nl_BE it_IT es_ES cs_CZ ar de_DE

Home

We help independent hotels

Grow revenue and profits

Welcome to RegiOtels

We help independent hotels grow revenue and profits

We support small to medium sized independent hotels who represent the quality and culture of their respective regions. We guide and deliver through the whole commercial process from customer segmentation and pricing, through technology infrastructure, to online presence and direct sales activities. Our team has global experience, and we are particularly strong in Europe and Asia which we leverage for our partner hotels. In Luxembourg, we are a key partner of the Government in driving improved digital performance by regional hotels.

Hotel Support

Competing in the online marketplace is hard. We’ll help you to bring in new customers and charge the right price every time, so you can spend more time on delighting your guests. Our comprehensive range of services will drive the best performance for your hotel:

Destination Marketing

As well as supporting individual hotels, RegiOtels also develops regional campaigns involving digital advertising and direct sales representation. Developing tourism and employment in this way can help stimulate the economies of local communities.

Learn More

Our Partners

Contact Us
en_US
fr_FR de_DE nl_NL nl_BE en_US