Jobs

Wer sind wir?

Wir von RegiOtels haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kunden, die es am dringendsten benötigen, unser Fachwissen zur Verfügung zu stellen: kleine und mittelgroße unabhängige Hotels, die Schwierigkeiten haben, ihre Einnahmen und Gewinne zu steigern. Unser großartiges Expertenteam verfügt über eine globale Erfahrung und arbeitet aktiv für Hotels in den Bereichen digitales Marketing, Ertragsmanagement, IT sowie Vertrieb und Marketing.

Als Teil von RegiOtels können Sie das Leben von Hoteliers wirklich verbessern, indem Sie uns mit Ihrem Know-how unterstützen. Wir glauben, dass die Arbeitsplätze der Zukunft Aufgaben umfassen, die soziale Intelligenz, komplexes kritisches Denken, kreative Problemlösung und Initiativstellung erfordern. Daher arbeiten wir sehr eng mit unseren Hotelpartnern zusammen und stehen in ständigem Kontakt mit ihnen, um ihre Lebensgrundlage und die regionalen Standards der Hotelbranche zu verbessern.

Unsere Vorteile

Woman reading icon

Persönliche Entwicklung

Team icon

Ein tolles Team

Table icon

Flexibilität

Talk icon

Kundeninteraktion

Unsere Werte

Zugänglichkeit

Soziales Denken

Initiativnahme

Wer sind Sie?

Durchdachtes und strategisches Denken ist ein sicherer Pluspunkt für das, was Sie in unser Unternehmen einbringen, aber Sie sollten auch bereit sein, einige Risiken einzugehen. RegiOtels feiert intelligente Risiken und belohnt Sie mit einem flexiblen Arbeitszeitplan, einer freundlichen Arbeitsumgebung und viel Platz zum Wachsen - sowohl beruflich als auch persönlich.

Wenn das oben Gesagte mit Ihnen in Resonanz steht, könnte es eine Jobposition mit Ihrem Namen bei uns geben. Finden Sie dies weiter unten heraus.

de_DE
en_US fr_FR nl_NL nl_BE it_IT de_DE

Jobs

Who are we?

At RegiOtels, we are obsessed with lending our expertise to clients who need it most: small and medium sized independent hotels who struggle with growing their revenue and profits. Our great team of experts have a global experience and actively work for hotels in the areas of digital marketing, revenue management, IT as well as sales and marketing.

Being part of RegiOtels means that you will be able to make a real difference in hoteliers’ lives by assisting them with your skillset. We believe that jobs of the future will involve tasks requiring social intelligence, complex critical thinking, creative problem solving, as well as initiative taking. As such, we operate on a very personal level with our hotel partners and are in constant touch with them to improve their livelihood and to advance regional hotel industry standards.

Our Perks

Woman reading icon

Personal development

Team icon

An awesome team

Table icon

Flexibility

Talk icon

Client interaction

Our Values

Approachability

Social thinking

Initiative taking

Who are you?

As for what you can bring to the company, thoughtful and strategic thinking is a sure plus, but you should also be willing to take some leaps of faith. RegiOtels celebrates smart risks and rewards you with a flexible work schedule, a friendly work environment, and a lot of room to grow—professionally as well as personally.

If any of this resonates with you, there may just be a position with your name on it. Find out below.

en_US
fr_FR de_DE nl_NL nl_BE it_IT en_US