Datenschutzbestimmungen

Datenschutzbestimmungen

RegiOtels zielt darauf ab, vollständig DSDPR-konform zu sein. Wir sammeln Cookie-Informationen über unsere Besucher aus verschiedenen Gründen:

  • statistische Zwecke, um zu ermitteln, wie viele Nutzer wir haben und wie oft unsere Website besucht wird
  • Sammlung von Informationen zur Überwachung des Verhaltens auf der Website und zur Verbesserung unserer Dienste

Wir überwachen keine individuellen Verkehrsmuster auf unserer Website und werden unser Möglichstes tun, um Ihre Privatsphäre zu respektieren.

Informationssammlung


Wir sammeln Informationen über unsere Nutzer via Google Analytics und wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Wenn Sie sich in der Vergangenheit oder in Zukunft für unseren Newsletter angemeldet haben oder uns Ihre E-Mail-Adresse aus anderen Gründen angegeben haben, werden wir Ihre Daten nicht an andere Unternehmen verkaufen oder weitergeben.

Wie schützen wir Ihre Informationen?


Ihre persönlichen Informationen befinden sich in gesicherten Netzwerken und sind nur für eine begrenzte Anzahl von Personen zugänglich, die über besondere Zugriffsrechte auf solche Systeme verfügen und die Informationen vertraulich behandeln müssen. Darüber hinaus werden alle Informationen, die Sie bereitstellen, über die SSL-Technologie (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Wir setzen verschiedene Sicherheitsmaßnahmen ein, wenn ein Benutzer seine Informationen eingibt, übermittelt oder auf sie zugreift, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen zu gewährleisten. Eine Online-Datenübertragung kann jedoch nicht zu 100% sicher sein.

Was sind Cookies?


Ein Cookie ist eine kleine Textdatei mit Daten, die von Ihrem Browser auf Ihrem Computer gespeichert werden. Wenn Sie die Website das nächste Mal besuchen, sorgt ein Cookie dafür, dass Ihr Browser erkannt wird. Beispielsweise können Ihre Einstellungen für Anmeldungen beibehalten werden oder die Website zeigt Informationen an, die für Sie wichtiger sein könnten. Cookies können auch zu statistischen Zwecken verwendet werden. Sie sind immer anonym und Ihre persönlichen Daten sind erst zu sehen, wenn Sie diese auch hinterlassen.

Dritte


Werbetreibende von Drittanbietern durchsuchen Google Analytics, Google Adwords oder Sendinblue möchte statistische Cookies generieren, um Werbeeinblendungen und Conversions zu verfolgen. Die Verwendung von Cookies durch Dritte unterliegt den Datenschutz- und Cookie-Richtlinien dieser Unternehmen. Um mehr zu erfahren über Googles Datenschutzbestimmungen, folgen Sie dem Link. Hier ist auch eine Chrome-Erweiterung, die Google entwickelt hat, um das Tracking via das Analytics-Programm deaktivieren zu können: tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

Durch die Nutzung der Website regiotels.com stimmen Sie der Verwendung von Cookies wie beschrieben zu. Einige Werbetreibende können die Werbung für bestimmte Gruppen von Werbetreibenden mithilfe von Cookies anpassen.

Wie kann ich mich als nicht einverstanden erklären?


User können Online-Verhaltensanzeigen mit den folgenden Methoden deaktivieren: Verwenden Sie das Online-Auswahloptionstool, welches Sie hier finden: www.youronlinechoices.com/opt-out. Oder ändern Sie die Browsereinstellungen Ihres Computers, um die Verwendung aller Cookies von Drittanbietern zu blockieren, zu löschen und / oder zu steuern. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation des Webbrowsers Ihres Computers.

Soziale Medien


Auf der RegiOtels-Website können Sie Informationen über soziale Medien über die verfügbaren Schaltflächen (z. B. auf der Blogseite) austauschen. Die relevanten sozialen Medien können über diese Schaltflächen auch Cookies setzen. Wir haben keinen Einfluss auf die Verwendung dieser Cookies durch diese Parteien. Sie sind für die Verwendung und Bereitstellung der auf diese Weise erhaltenen Daten verantwortlich. Für diese Nutzung gelten die Datenschutzerklärung und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der beteiligten Plattformen. Nachfolgend finden Sie die Datenschutzbestimmungen dieser relevanten Social-Media-Plattformen:

Fragen


Wenn Sie Fragen zur Datenschutzerklärung oder zur Verwendung Ihrer Informationen haben, können Sie unseren Digital Manager über folgende E-Mail-Adresse kontaktieren: [email protected].

de_DE
en_US fr_FR nl_NL nl_BE it_IT de_DE

Privacy Policy

Privacy Policy

RegiOtels aims to be fully GDPR compliant. We collect cookie information about our visitors for a few reasons:

  • statistical purposes to track how many users we have and how often you visit our website
  • collection of information to monitor behavior on the site and improve our services

We do not monitor individual traffic patterns on our site and we will do our utmost to respect your privacy.

Collecting of information


We do collect information on our users through Google Analytics, and when you sign up for our newsletter. If you have signed up for our newsletter in the past or future, or given us your email address because of something else, we will not sell or pass on your details to any other company.

How do we protect your information?


Your personal information is contained behind secured networks and is only accessible by a limited number of persons who have special access rights to such systems, and are required to keep the information confidential. In addition, all information you supply is encrypted via Secure Socket Layer (SSL) technology. We implement a variety of security measures when a user enters, submits, or accesses their information to maintain the safety of your personal information. However, no online data transmission can be guaranteed to be 100% secure.

What is a cookie?


A cookie is a small text file with data stored by your browser on your computer. If you visit the website another time, a cookie will make sure that your browser is recognized. For example, your settings for log-ins can be preserved, or the website shows information that may be of interest to you more clearly. Cookies can also be used for statistical purposes. Cookies are always anonymous and your personal information will not be known until you leave it.

Third Parties


Third party advertisers such as Google Analytics, Google Adwords or Sendinblue will generate statistical cookies to track advertising impressions and conversions. The use of cookies by third parties is subject to those companies’ own privacy and cookie policies. For more on Google’s privacy policy, follow the link. Here is also a Chrome extension which Google developed to be able to opt out of their Analytics program: tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en

By using the regiotels.com website you are agreeing to the use of cookies as described. Some advertisers may tailor advertising to specific groups of advertisers using cookies.

How to opt out?


Readers can opt out from online behavioral advertising using the following methods: Use the Online Choices opt-out tool provided at www.youronlinechoices.com/opt-out. Change your computer’s browser settings to block, delete, and/or control the use of all third-party cookies. Refer to your computer’s web browser’s documentation for more information.

Social Media


On the RegiOtels website, you can share information via social media, via the available social media buttons (such as on the blog page). The relevant social media can place cookies via these buttons. We have no influence on the use of these cookies by these parties. They are responsible for the use and provision of data obtained in this way. The privacy policy and the general terms and conditions of the social media platforms involved apply to this use. Find the privacy policies of the relevant social media platforms below:

Questions


If you have questions about the privacy statement or the use of your information, you can get in touch with our Digital Manager via [email protected].

en_US
fr_FR de_DE nl_NL nl_BE it_IT en_US