Restaurant Support

RestÔrantvertretung

Digitale Präsenz

Eine digitale Präsenz ist heutzutage wichtiger denn je. Wir führen Sie durch die verschiedenen Schritte, die Sie unternehmen müssen, um Ihr Restaurant zu digitalisieren und mehr Kunden zu gewinnen. Ihr Erfolg basiert auf den folgenden drei Punkten, für die wir sorgen:

Website-Entwicklung
Soziale Medien
Digital Marketing

Website-Entwicklung

Wir entwerfen und entwickeln eine einzigartige Website für Sie. Wählen Sie aus einer Reihe exklusiver Website-Vorlagen, die auf Ihr Unternehmensprofil zugeschnitten werden. Diese Websites helfen Ihnen, Ihr SEO zu verbessern. RegiOtels übernimmt auch die Erstkonfiguration, Sicherheitsmaßnahmen und die kontinuierliche Pflege Ihrer Seite.

Soziale Medien

RegiOtels aktualisiert alle Geschäftsdaten in den wichtigsten sozialen Netzwerken, um die Reichweite Ihres Restaurants zu erhöhen und potenzielle Kunden auf Ihre Website und Ihre Fanseiten zu leiten.

Digital Marketing

Als Teil unseres exklusiven Pakets zeigen wir Ihnen, wie Sie die Marketing-Tools für Business-Seiten optimal nutzen können, und wir werden die erfolgreichen Konvertierungen verfolgen, die dank der richtigen Verwendung von Diensten der Sozialen Medien gemacht wurden.

Webdesign zugeschnitten auf jede Immobilie

Classy template

Klassisch

Organic template

Biologisch

Professionelle Fotos

RegiOtels stellt Ihnen einen professionellen Fotografen zur Verfügung, um Fotos der einzelnen Speisen, des Restaurants selbst und des Personals zu machen. Diese Bilder werden verwendet, um eine vertrauenswürdige, qualitativ hochwertige Seite zu erstellen und visuelles Material für die Sozialen Medien und die Speisekarten der Restaurants bereitzustellen.

Personalisierte Trainings

Um sicherzustellen, dass Sie diese Technologie optimal nutzen, bieten wir eine Auswahl an Trainings an, zum Beispiel zu folgenden Themen:

Nutzung und Aktualisierung von Online-Mitteln

Nutzung des Blogs zur Rangverbesserung

Management von Online-Events

Ihre Daten an einem Ort

Wir erstellen Datenberichte mit tiefem Einblick in Kundenprofile, um sicherzustellen, dass jede Immobilie ihre logistischen und digitalen Bemühungen optimiert, um den richtigen Kunden mit der richtigen Botschaft zu erreichen.

Marketing phone app

Bleiben Sie auf dem Laufenden

de_DE
en_US fr_FR nl_NL nl_BE it_IT de_DE

Restaurant Support

Restaurant Representation

Digital Presence

Having a digital presence in this day and age is more important than ever. We will guide you through all the different steps you should take to digitalise your restaurant and to attract more clients. Your success is based on the following three items we take care of:

Website Development
Social Media
Online Marketing

Website Development

We will design and develop a unique website for you. Choose from a series of exclusive website templates which are tailored to your business’ profile. These websites are designed to help boost your SEO. RegiOtels will take care of the initial setup, security measures, and the continuous maintenance of your page, too.

Social Media

RegiOtels will update all business data across the most relevant social networks to elevate your restaurant’s reach, leading potential customers to your website and fan pages.

Online Marketing

As part of our exclusive package, we will teach you how to make the most of the marketing tools available for business pages and we will track the successful conversions made thanks to the proper use of social media.

Web design tailored to fit each property

pr-sample13

Classy

pr-sample21

Organic

Professional Photos

RegiOtels will provide you with a professional photographer to take photos of individual food selections, the restaurant itself, and the staff. These images will be used to create a trustworthy, high-quality page, as well as to provide visual material for social media and the restaurant’s menus.

Personalized Trainings

To ensure you make the best use of this technology, we offer a selection of trainings about, for example, some of the following:

using and updating online tools

utilization of the blog for rank improvement

management of online events

Your Data in One Place

We will compile data reports with deep insight into client profiles to make sure each property fine-tunes their logistical and digital efforts to reach the right client with the right message.

managing phone app

Stay updated

en_US
fr_FR de_DE nl_NL nl_BE en_US