Impressum

Unternehmen:

RegiOtels SARL
2 Rue de la Chapelle L-1325 Luxembourg

Bevollmächtigter Geschäftsführer:

Gregory Tugendhat

Kontakt

Telefon: +352 621 176 795
Email: [email protected]
Website: www.regiotels.com

Bankinformationen

IBAN: LU43 0023 6101 7521 6800
BIC: BILLLULL

Eintragung in das Handelsregister:

Registeramt: RCSL Luxemburg
Registernummer: B214515
Matrikelnummer: 2017 2422 226
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: LU29728424

Unternehmen:

RegiOtels International SARLs
2 Rue de la Chapelle L-1325 Luxembourg

Bevollmächtigter Geschäftsführer:

Gregory Tugendhat

Kontakt

Telefon: +352 621 176 795
Email: [email protected]
Website: www.regiotels.com

Bankinformationen

IBAN: LU69 0029 4102 0282 3600
BIC: BILLLULL

Eintragung in das Handelsregister:

Registeramt: RCSL Luxemburg
Registernummer: B232714
Matrikelnummer: 2019 2413 533
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: LU31032975

Unternehmen:

RegiOtels GmbH
Hochwaldstraße 38
66663 Merzig, Germany

Bevollmächtigter Geschäftsführer:

Gregory Tugendhat

Kontakt

Telefon: +352 621 176 795
Email: [email protected]
Website: www.regiotels.com

Bankinformationen

IBAN: DE87 5935 1040 0000 2332 21
BIC: MERZDE55XXX

Eintragung in das Handelsregister:

Deutsche Steuerbehörde: Saarbrücken - Am Stadtgraben
Registernummer: B105503
Deutsche Steuernummer: 040/117/57419
Deutsche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE323073865

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte:

Der Inhalt unserer Seiten wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Wir können jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität des Inhalts übernehmen. Als Dienstleister sind wir gemäß den allgemeinen Gesetzen für unsere eigenen Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Wir sind jedoch nicht verpflichtet, übertragene oder gespeicherte Informationen Dritter zu überwachen oder Umstände zu untersuchen, die auf illegale Aktivitäten hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach allgemeinem Recht bleiben unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer bestimmten Zuwiderhandlung möglich. Bei Benachrichtigung über entsprechende Verstöße werden wir diesen Inhalt sofort entfernen.

Haftung für Links:

Unsere Website enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben. Daher können wir für diese externen Inhalte keine Haftung übernehmen. Der Inhalt der verlinkten Seiten liegt immer in der Verantwortung des jeweiligen Anbieters oder Betreibers der Seiten. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverletzungen überprüft. Illegale Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verknüpfung nicht erkennbar. Eine dauerhafte inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Hinweise auf einen Rechtsverstoß nicht sinnvoll. Bei Benachrichtigung über Verstöße werden wir solche Links umgehend entfernen.

Urheberrechte:

Die Inhalte und Arbeiten auf diesen Seiten, die von den Betreibern der Website erstellt wurden, unterliegen dem luxemburgischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Verarbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors oder Urhebers. Downloads und Kopien dieser Seite und des Inhalts sind nicht gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter berücksichtigt. Insbesondere Inhalte Dritter sind als solche gekennzeichnet. Sollten Sie dennoch Kenntnis von einer Urheberrechtsverletzung haben, bitten wir Sie um einen Hinweis. Bei Benachrichtigung über Verstöße werden wir solche Inhalte sofort entfernen.

Haftung für Fotos und Symbole:

Die Bilder auf regiotels.com wurden von Websites Dritter aufgenommen, die lizenzfreie Fotos bereitstellen. Die folgenden drei Websites wurden für die Fotografie verwendet: pexels.com, unsplash.com und pixabay.com. Die Bilder sind Eigentum der Fotografen der jeweiligen Seiten, müssen jedoch aufgrund ihrer Lizenzen nicht erwähnt werden, woher sie stammen. Die Symbole wurden sowohl von fontawesome.com als auch von flaticon.com übernommen.

Datenschutz:

Um mehr über unsere Datenschutzrichtlinie zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzseite.

×

Impressum

Impressum

Company:

RegiOtels SARL

2 Rue de la Chapelle

L-1325 Luxembourg

Authorized Managing Director:

Gregory Tugendhat

Contact:

Telephone: +352 621 136 765

Email: [email protected]

Website: www.regiotels.com

Bank Information:

IBAN: LU43 0023 6101 7521 6800

BIC: BILLLULL

Registration in the commercial register:

Registry court: RCSL Luxembourg

Registry number: B214515

Matricule number: 2017 2422 226

VAT number: LU29728424

Company:

RegiOtels International SARLs

2 Rue de la Chapelle

L-1325 Luxembourg

Authorized Managing Director:

Gregory Tugendhat

Contact:

Telephone: +352 621 136 765

Email: [email protected]

Website: www.regiotels.com

Bank Information:

IBAN: LU69 0029 4102 0282 3600

BIC: BILLLULL

Registration in the commercial register:

Registry court: RCSL Luxembourg

Registry number: B232714

Matricule number: 2019 2413 533

VAT number: LU31032975

Company:

RegiOtels GmbH

Hochwaldstraße 38

66663 Merzig, Germany

Authorized Managing Director:

Gregory Tugendhat

Contact:

Telephone: +352 621 136 765

Email: [email protected]

Website: www.regiotels.com

Bank Information:

IBAN: DE87 5935 1040 0000 2332 21

BIC: BILLLULL

Registration in the commercial register:

German tax authority: Saarbrücken – Am Stadtgraben

Registry number: B105503

German tax number: 040/117/57419

German VAT number: DE323073865

Disclaimer:

Liability for content:

The contents of our pages were created with great care. However, we can not guarantee for the accuracy, completeness and currentness of the content. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages according to the general laws. However, we are not obligated to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the moment of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Liability for links:

Our website contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore we cannot assume any liability for these external contents. The content of the linked pages is always the responsibility of the respective provider or operator of the pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of law. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright:

The contents and works on these pages created by the site operators are subject to the Luxembourg copyright. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this page and the contents are not permitted. As far as the contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. Should you still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

Liability for photos and icons:

Pictures on regiotels.com were taken from third-party websites providing license-free photographs. The following three websites were used for stock photography: pexels.com, unsplash.com and pixabay.com. The images are property of the respective pages’ photographers but needed no mentioning of where they came from because of their licenses. Icons were taken from fontawesome.com as well as flaticon.com.

Privacy Policy:

To learn more about our privacy policy, please visit our privacy policy page.

en_US
fr_FR de_DE nl_NL nl_BE it_IT en_US