Revenue Management

Verkauf zum richtigen Preis zur richtigen Zeit an die richtige Person

Der Markt, die Strategie, die Anzahl der Konkurrenz und die Zielgruppe ändert sich jeden Tag. Reagieren Sie jedes mal mit dem idealen Preis und steigern Sie Ihren Umsatz

Das richtige Revenue Management ist unerlässlich

Ihr Preis muss an jeden Kunden angepasst werden - ob Freizeit- oder Geschäftskunden, Last Minute oder Buchungen weit im Voraus. Sind die Preise Ihrer Konkurrenten höher oder niedriger? Wenn Sie einen Kunden akzeptieren, verpassen Sie dann einen anderen, der mehr Umsatz bringen könnte? Sie müssen einen Preis festlegen, aber wenn Ihr Preis zu niedrig ist, verpassen Sie vielleicht den Umsatz und wenn Ihr Preis zu hoch ist, verlieren Sie an Kunden.

Das richtige Revenue Management ist unerlässlich

Gutes RM erfordert eine Kombination aus Erfahrung, Tools und Daten

Wie erstellen Sie einen Preisplan für das Jahr? Während Wettbewerber ihre Preise ändern, wie passen Sie den Plan Woche für Woche oder sogar Tag für Tag an?

Sie benötigen Experten, die wissen, welche Informationen benötigt werden und welche Entscheidungen zu treffen sind. Für die Preisgestaltung ist eine spezielle Revenue-Management-Software erforderlich. Sie benötigen jedoch auch Kernelemente wie einen Channel-Manager, um eine Verbindung zu Online Reisebüros (OTAs) herzustellen und eine Buchungsmaschine, damit direkte Buchungen auf Ihrer Webseite gemacht werden können.

Eine Vielzahl von Daten fließt in die Festlegung des optimalen Preises ein: von Besuchern Ihrer Website über Feeder-Märkte in Ihrer Region bis hin zu Kalenderauswirkungen der Besucher (z.B. Schulferien), lokalen Marktereignissen, vorherigen Trends, zukünftigen Ereignissen und Wettbewerberdaten

Gutes RM erfordert eine Kombination aus Erfahrung, Tools und Daten

RegiÔtels ist der perfekte Partner

Unsere Experten haben umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit Hotels aller Größen, von den größten Ketten bis hin zu einzelnen unabhängigen Hotels. Partnerhotels erleben mit unseren Preisplänen große Umsatzverbesserungen. Wir haben auch Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Technologiepartnern und -werkzeugen. Wir beraten Sie zu den günstigsten Optionen und unterstützen Sie bei der nahtlosen Integration neuer Tools in Ihre vorhandene Technologie und Ihren Partnern. Wenn alles vorhanden ist, können Entscheidungen getroffen und die Preise schnell und mit minimalem Aufwand aktualisiert werden

RegiÔtels ist der perfekte Partner

Mit RegiÔtels zu arbeiten ist einfach

Bevor wir etwas unternehmen, entwickeln wir gemeinsam mit unserem Partnerhotel eine Umsatzstrategie. Wir helfen dann bei der Implementierung neuer Technologien, einschließlich Anleitung und Schulung. Sobald alles in Ordnung ist, besprechen wir uns regelmäßig, um spezifische Maßnahmen für den kommenden Zeitraum zu vereinbaren. Wir sind sehr flexibel: Einige Hotels möchten in die Details von Entscheidungen einbezogen werden, während andere sich freuen, dass wir die erforderlichen Maßnahmen im Rahmen der Strategie ergreifen, die wir zu Beginn vereinbart haben.

Mit RegiÔtels zu arbeiten ist einfach

Preispläne

Entdecken Sie unsere Angebote für digitales Marketing, Revenue Management und internationalen Vertrieb.

FAQs

Wie funktioniert RegiÔtels? Hier finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen, von der Abrechnung bis zum Datenschutz.

Erfolge

Sehen Sie, was unsere Kunden denken, laden Sie unsere Berichte herunter und finden Sie heraus, wie sich unsere Partnerhotels verbessert haben.

Revenue Management

Sell at the right price, to the right person, at the right time

Everyday, your local market and competition are changing, different customers are thinking about booking. Charge the ideal price at the right time and grow your revenue

Getting revenue management right is essential

Your price needs to be adjusted to every customer – are they leisure or business, last minute or booking far ahead? Are your competitors charging less or more than you? If you accept this customer, will you miss out on a customer who would bring more revenue? You need to set one price for that customer but if your price is too low, you are missing out on revenue and if your price is too high, you don’t get the customer at all.

Getting revenue management right is essential

Good revenue management takes a combination of experience, tools and data

How do you build a pricing plan for the year? As competitors change their prices, how do you adapt the plan week by week or even day by day?

You need experts who know what information is needed and what decisions to make. Pricing requires specialist revenue management software, but you also need core elements like a channel manager to connect to the OTA (Online Travel Agencies) and a booking engine to take direct bookings on your website.

A huge range of data goes into setting the optimal price, from visitors to your website, feeder markets to your region, calendar impacts of those visiting (such as school holidays), local market events, previous trends, future events and competitor data

Good revenue management takes a combination of experience, tools and data

RegiÔtels is the perfect partner

Our experts have huge experience of working with hotels of all sizes, from the largest chains to single independent properties. Partner hotels see big improvements in revenue with our pricing plans. We also have experience of working with a huge range of technology partners and tools. We can advise on the most cost effective options and support with integrating any new tools seamlessly with your existing technology and partners. With everything in place, decisions can be made and prices updated quickly and with minimal effort

RegiÔtels is the perfect partner

Working with RegiÔtels is easy

Before we do anything, we develop a revenue strategy working together with our partner hotel. We then help with implementation of any new technology, which may include guidance and training. Once everything is in place, we discuss with partner hotels on a regular basis to agree specific actions for the coming period. We are very flexible: some hotels want to be involved in the detail of decisions, while others are happy for us to carry out the necessary actions within the strategy which they agreed at the start.

Working with RegiÔtels is easy

Pricing Plans

Discover our individual offers for Digital Marketing, Revenue Management, and International Proactive Sales.

FAQs

How does RegiÔtels work? Find the answers to all your question, from billing to data protection.

Achievements

See what our clients think, download our activity reports, and find out how much our partner hotels have improved.

×